25. bis 28. März – Agdz im Draa Tal

In Agdz im Draa Tal fanden wir einen sehr netten Campingplatz mitten im Palmenhain. Dort gefiel es uns sehr gut. Wir blieben einige Tage. Ein Paar aus Salzburg unterwegs mit Landrover, waren unsere lieben Campingplatznachbarn. Wir machten zwei Ausflüge mit dem Rad. Dann besuchten wir den Nachbarort Tamnougalte mit der verfallenen Kasbah. An einem Abend konnten wir auch bei einer Folkloreveranstaltung mit Tanz, Gesang und Trommelklängen zuschauen. Wir hatten eine wunderbar feine Zeit in Agdz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s