8. bis 13. April Mirleft

Wir fahren am 7. April von Abeino über Sidi Ifni nach Mirleft. In Sidi Ifni stoppen wir kurz um einzukaufen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf dem Weg sehen wir uns den traumhaften Strand von Lezirga mit den roten Felsentoren an.  Es zieht uns aber nach Mirleft, von dem wir schon viel nettes gehört und gelesen haben.

Mirleft stellt sich als ein genialer Ort für Familienurlaub herau. Strand und Dorf sind zu Fuß erreichbar. Es gibt über 5 Stände so erzählt man uns. Wir sehen in dieser Zeit 3 davon. Die Menschen hier sind so nett. Nach 5 Tagen fühlt man sich schon wie zu Hause. Der alte Mann vom Restaurant kennt uns, andere Cafe Besitzer grüßen immer, ein Schwätzchen hier und mal dort. Wir kommen sicher einmal wieder. Inschalla!

Morgen gehts Richtung Marrakech. Die Omas kommen übermorgen für eine Woche. Juhu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s