Reiseroute und Dauer

Eine exakte geplante Reiseroute haben wir nicht.
Natürlich gibt es Orte, die wir uns bestimmt anschauen wollen, jedoch noch ohne Zeitplan.

Fest steht, dass wir am 1. Mai die Fähre von Ancona nach Igoumenitsa nehmen. Weiter gehts dann durch Griechenland an die türkische Grenze. Bursa wird unsere erste Station in der Türkei. Wir wurden von einem Bekannten eingeladen. Von dort wollen wir uns dann Istanbul ansehen. Währen wir in Istanbul sind, soll unser Defender in Bursa auf Vordermann gebracht werden. Unser Auto leidet etwas unter Rostschäden, die behoben werden müssen.
Wie es dann weitergehen soll, wissen wir noch nicht!

Auch die Dauer unserer Reise ist noch komplett offen. Wir haben ein Zeitfenster von 5 Monate. Ob wir wirklich so lange weg bleiben wollen, können, …… wird sich dann zeigen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Reiseroute und Dauer

  1. hallo ihr wir sitzen gerade in jacke am küchentisch und bewundern neidisch euere reisefotos und es sieht einfasch nur wunder wunderschön aus rebecca bekommt gerade fernweh 🙂 und armin und ich natürlich in erinnerungen an unsere istanbul reise wünschen euch noch eine schöne zeit passt auf euch auf und geniesst jede minute auf eurer reise lg beatrix armin und rebecca

  2. ihr seid einfach ganz toll. All eure Reise und Abenteuer die ihr schonhinter, oder noch vor euch habe, der Wahnsinn… Vielleicht schafft ihr es ja auch mal bis Alaska. Ganz liebe Gruesse und macht weiter so… Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s