Das sind wir

Vincent, Papa Cello, Loris, Mama Yvonne

Vincent, Papa Cello, Loris, Mama Yvonne

Wir sind eine junge österreichische Familie. Vincent ist fast drei Jahre alt und Loris 6 Monate. Weiters sind da noch Mama Yvonne und Papa Cello. Wir reisen mit einem Landrover Defender 110, der uns schon auf vielen Reisen in ganz Europa begleitet hat. Für diese Reise musste er wieder mal neu umgebaut und für zwei Kinder adaptiert werden. Mit diesem Bericht wollen wir hauptsächlich unsere Familien und Freunde den Verlauf der Reise mitteilen. Natürlich freuen wir uns über alle Interessierten, die den Blog mitverfolgen wollen.
Viel Spaß beim Lesen.

2 Gedanken zu “Das sind wir

  1. Hallo Yvonne , Cello, Vincent und Loris
    schön von euch zu hören und zu sehen. Loris ist ja so süss wie er im Dachzelt sitzt. Wie du sicher weist ist es bei uns immer noch so kalt und es hat drei Tage nur durchgeregnet. Überall sind Überschwemmungen. Wäre auch gerne im Süden vieleicht treffen wir uns ja noch irgendwo auf eurer Reise. Ganz liebe Grüsse und Bussis, Mama

  2. Hallo Ihr 4 Abenteurer,
    habe gestern von Burgi gehört das neue Fotos und Berichte zu sehen sind. Binn natürlich gleich heute früh auf euren Blog eingeloggt.
    Freue mich das es euch gut geht. Bei uns regnet es schon den zweiten Tag fast durchgehend. Waren gestern in Bludenz beim Mundart Pop Rock bei fast durchgehendem Regen. Mit dem Umzug sind wir fertig. Es müssen aber noch einige Sachen montiert werden wie Handtuchhalter, WC-Rollenhalter, Regale usw. Fernsehanschluss haben wir auch noch keinen. Mark hat sich auch schon heimelig eingerichtet. Mit anderen Möbeln schaut es auch gleich ganz anderst aus. Die Garderobe hat er entfernt so wirkt der Gang viel größer und in Annas Zimmer schaut es auch anderst aus da er das Bett breitseitig aufgestellt hat und nicht so vollgestopft ist. Er hat sichtlichen Spass mit der Wohnung.
    Vielleicht können wir wieder mal Skypen.
    Ganz liebe Grüße und Bussis an Vincent und Loris, Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s