Wer wir sind

2018

DSC_8825

We are family

Es ist wieder Zeit um auf große Reise zu gehen. Vor sieben Jahren begaben wir uns das erste Mal mit zwei Kindern und unserem Land Rover auf  viermonatige Reise in die Türkei und nach Georgien.

Dieses Jahr soll es durch ganz Europa und Marokko gehen. Wir haben 14 Monate zur Verfügung. Gleich nach Schulschluss wollen wir unseren Roadtrip starten.
Zuerst führt uns der Weg nach Nordosten in die baltischen Staaten. Wir wollen einen baltischen Sommer erleben. Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen kühler, bewegen wir uns Richtung Süden. Dafür steht die Route noch nicht fest. Wir träumen aber von mildem Wetter, angenehmen Wassertemperaturen, einsamen Stränden an den Mittelmeerstaaten.

Heute ist Vincent sieben und Loris fünf Jahre alt.

2013

DSC_0070~2

In diesem Jahr geht unsere Reise über Frankreich, Spanien nach Marokko. Wir starten im Februar. Hierfür haben wir uns ein altes Wohnmobil gekauft und schön renoviert.

2011

Wir sind eine junge österreichische Familie. Vincent ist fast drei Jahre alt und Loris 6 Monate. Weiters sind da noch Mama Yvonne und Papa Cello. Wir reisen mit einem Landrover Defender 110, der uns schon auf vielen
Reisen in ganz Europa begleitet hat. Für diese Reise musste er wieder mal neu umgebaut und für zwei Kinder adaptiert werden. Mit diesem Bericht wollen wir hauptsächlich unsere Familien und Freunde den Verlauf der Reise mitteilen. Natürlich freuen wir uns über alle Interessierten, die den Blog mitverfolgen.
Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s